Als ich mit dem MI5 das erste Mal gemeinsam zum Impfen gefahren bin, hatten die Is bereits jeder einen Impfpass von Sylvia, ihrer Züchterin. Sie wusste natürlich genau, dass die drei am 1. Mai geboren waren.
Als dann die Mitarbeiterin meiner TÄ die Impfpässe für Marvi und Mira ausfüllte, trug sie einfach den 30. April als Geburtsdatum mit dem Kommentar ein: „Schließlich sind sie ja fast gleich alt.“

So kommt es, dass wir heute den zweiten Geburtstag von Mira und Marvi feiern. Was mir einen guten Vorwand bietet, mal wieder eine Runde Babyfotos zu verschicken :-))
Wir du sehen kannst, hat Marvi schon als Winzling gewusst, wie man mit drei Beinen am bequemsten liegen kann und ihren fassungslosen, auffordernden Blick hat Mira heute noch genauso drauf.

Happy Birthday, Mira und Marvi! Was wäre unser Leben ohne euch!