Hallo liebe Katzenparadenfans!

Schon wieder ein Special! Und zudem muss ich euch auch noch enttäuschen, denn in dieser Ausgabe spielen die kleinen Tiger nicht die Hauptrolle. Aber nachdem ich mir gestern Abend folgendes anhören durfte, habe ich mich entschlossen, mit euch einen Anblick zu teilen, der sich auch uns nicht alle Tage bietet. Normalerweise sieht man die Tiere des Waldes in der Dämmerung oder am frühen Morgen, aber es kommt schon einmal vor, dass man sie am Tage sieht. (Meine Schwester, die noch ländlicher wohnt als ich, hatte ihren Wildunfall übrigens um 11:15 Uhr auf einer Strecke ohne Warnschilder. Glücklicherweise war das Auto das einzige Opfer.)

Die Aufnahmen entstanden vorgestern um die Mittagszeit. Standort der Fotografin war die Terrasse im ersten Stock. Das erste Bild gibt einen Überblick über das Terrain (sollten sich da zwei Katzen eingeschlichen haben?), der Rest wurde mit dem Tele aufgenommen.

Nach dem Weltkatzentag also viel Spaß bei dieser Katzenparade (fast) ohne Katzen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Sybilla

PS: ich hoffe man kann sehen, wie es dem Feldbesucher schmeckt.