Guten Morgen, liebe Katzenfreunde!

Es ist schon eine Ironie des Schicksals, dass das tägliche Erscheinen der Katzenparade gestern ausgerechnet von einem Kaninchen verhindert wurde. Hatte ich noch schon einmal erwähnt, wie kompliziert und empfindlich diese kleinen Pflanzenfresser sind? Jedenfalls ist am Wochenende (wann auch sonst?) die Verdauung unserer Paulina zusammengebrochen. Unsere übliche Tierärztin war (natürlich!) auf einer Fortbildung und der Notdienst hat zwar sein Bestes gegeben, konnte das Problem allerdings nicht beheben. Am Montagmorgen erfolgte dann in letzter Minute die Not-OP. Leider wissen wir noch nicht, ob sie es schaffen wird, daher muss ich euch wieder einmal um Daumendrücken bitten.

Auf der Positivseite hat sich der meteorologische Frühling ja wunderbar eingeführt und alle hier auf dem Berg genießen den lang vermissten Sonnenschein. Anbei einige Impressionen aus dem Garten.