This issue is part 1 of a 3 part series about what we do on Saturdays. In this case how we prepared our yard for spring with the help of the cats.

—-

Da bei uns zumindest der Samstag sehr schön war, haben wir sofort die Gelegenheit ergriffen, um die Terrasse und die Korbstühle zu reinigen, den Tisch abzuschleifen und neu einzuölen, die Sitzgruppe aufzustellen, die Kissen auszutauschen et cetera, et cetera, et cetera…

Daher möchte ich dir in dieser und in den nächsten Ausgaben zeigen, wie es bei uns so zugeht, wenn einem bei der Arbeit von neugierigen Vierbeinern “geholfen” wird. Mira wirst du auf den heutigen Bildern allerdings vermissen, denn ein Hochdruckreiniger und Wasser auf IHRER Terrasse? Das geht gar nicht! Ginger hält übrigens auch lieber Siesta, um dann später – wie es sich für den Senior der Truppe gehört – die getane Arbeit zu inspizieren.

Im ersten Schritt wurde die Terrasse freigeräumt. Dieses neue “Möbelarrangement” musste natürlich von den Katzen ausgiebig inspiziert und in Besitz genommen werden.

Anbei auch wieder ein Blick aufs Tulpenbeet – mit einem Stück sauberer Terrasse!