I am still decorating my spring garden – under close scrutiny of the cats. This is part 1 of a 2 part series, code name „Operation Amphora“.

——–

Heute beginnt „Operation Amphore“. Eigentlich handelt es sich bei der Amphore ja nur um einen etwas ungewöhnlichen Blumenkübel und eigentlich ist das Aufstellen eine Sache von maximal 15 Minuten: vorsichtig in den Garten tragen, perfekte Position suchen, beschweren, Blumen rein – fertig! Aber da haben die Gartenbenutzer noch ein Wörtchen mitzureden! Selbstverständlich müssen die Katzeninspektoren jeden neuen Gegenstand auf Genaueste in Augenschein nehmen. (Wobei Issi sich eindeutig geschickter anstellt als Joschi.)

Marvi und Islay glänzen übrigens durch Abwesenheit. Die beiden hatten wohl etwas noch Interessanteres zu tun und tauchten erst auf, als es zum Fressen wieder ins Haus ging.