The motto of this issue is „The Intouchables“ or „opposites attract“ and is about a picture story about Islay and Marvi

————

Heute habe ich wieder eine Bildergeschichte für dich. Sie steht unter dem Motto „Ziemlich beste Freunde“ und die Darsteller sind Marvi und Islay.

Schon von Anfang an war Islay von Marvi fasziniert. Er lief immer hinter ihr her und leckte und stupste sie. Zuerst war ihr das gar nicht recht, aber dann ist sie wohl seinem Charme erlegen. Auch wenn Marvi nicht mehr so zart ist (aktuelles Gewicht 4,9 KG – also eindeutig zu viel…), Islay ist doch immer noch erheblich größer und schwerer. Das hält sie natürlich nicht davon ab, sich mit ihrem berühmten einarmigen Tackle auf ihn zu stürzen. Und wenn er einmal angreift, zeigt sie ihm eindeutig wo der Hammer hängt, aber sieh selbst!