After all the preparations in the last issues I think I owe you at least one picture with one of the lamps in action. Apart from that we were suffering from our first heat wave. All cats but Issi are exhausted and chill in the shade.

——–

Zunächst schulde ich dir noch etwa Wichtiges von gestern: Nach all der Vorbereitung solltest du zumindest einmal eine der Lampen in Aktion erleben. Da wir nur eine Kabeltrommel und eine XXL-Verlängerungsschnur haben, konnten wir leider immer nur einen Standort testen.

Nun aber weiter mit dem heutigen Thema: Gestern 34,5 und vorgestern 35,7 Grad (auf unseren Außenthermometern jedenfalls), man kann schon sagen, dass wir gerade Hochsommer haben. Die Katzen hecheln von einem Schattenplatz zum nächsten und sind leidenschaftlich gerne im Haus, weil es dort am kühlsten ist. Alle außer Issi natürlich! Sie ist wirklich unglaublich und selbst bei diesem Wetter immer im Garten unterwegs. Sie irgendwo liegend zu erwischen ist daher quasi unmöglich.

PS: Eine Katzenparaden-Leserin fragte kürzlich, ob ich erst putze bevor ich fotografiere, es wäre bei uns immer so sauber. Ha! Anbei der Gegenbeweis, siehe das Foto von Joschi.