In this issue I notice that I forgot something essential in my list of cat features and capabilities and Jaspar is only to willing to pose for the necessary pictures.

——————-

Unglaublich, aber wahr: Als es um den Katzenkörper und die unglaublichen Eigenschaften der Katze ging, habe ich etwas Essentielles vergessen. Auch in anderem Zusammenhang haben wir zwar über Kratzbäumen und Kratzmarkieren gesprochen, aber die eigentlichen Kratzinstrumente, die Krallen, hast du nie zu Gesicht bekommen. Vielleicht weil ich keine brauchbaren Bilder hatte? Jaspar hat das jetzt geändert und man kann auf seinen Bildern sehr schön sehen, wie spitz die kleinen Mordinstrumente sind. Und weil nur ein Krallenbild etwas zu langweilig wäre, habe ich noch etwas mehr von Jaspar angehängt, der leider jeden Morgen mit einer neuen Blessur auftaucht…