This issue is about Maxine, our wild one.

————

Unsere Nachtarbeiterin Maxine kennst du ja – auch wenn ich nur sehr wenige Fotos in den zwei Jahren, die sie uns besucht, machen konnte. Seit Jaspar da ist, hat sich das alles geändert. Sie hat Jaspar ja mitgebracht, was schon die erste Überraschung war, denn sonst sucht sie sofort das Weite, wenn sie eine andere Katze sieht. Also nicht nur, dass die beiden sich sogar das Fressen teilen, Jaspar muss ihr wohl „erzählt“ haben, dass man vor dieser Dosenöffnerin keine Angst zu haben braucht. Seitdem „spricht“ Maxine mit mir und ist mir schon so nah gekommen, dass sie an meiner ausgestreckten Hand geschnuppert hat. Es geschehen Zeichen und Wunder! Für dich heißt dies, dass ich endlich Fotos ohne Tele machen konnte. Anbei ein Maxine-Special (mit ein wenig Jaspar).