As I have pestered you so much with the „tulip patch“ a couple of issues ago, I think it is now time to revisit it and document the changes – with the help of the cats of course.

———

Hast du dich nicht schon längst gefragt, was wohl mit dem „Tulpenbeet“ ist? Mal abgesehen von der schönen Tulpenüberraschung im Frühjahr beginnt – meiner Meinung nach – jetzt die schönste Zeit für dieses Beet. Da zeigen sich die Stauden von ihrer besten Seite, allen voran der Sonnenhut. Außerdem fängt unser lokaler Hibiskus (Eibisch) bald an zu blühen. Hier also das aktuelle Update. Das nächste folgt, sobald der Eibisch in voller Blüte ist.

Und weil ich dir das mindestens schon zweimal erzählt habe, darf auch ein Bild vom „Weißen Lavendel“ aka dem blauen Schleierkraut nicht fehlen! Ein weiteres meiner „Findelkinder“ (habe ich nebenan auf meiner Kaninchenwiese entsorgt im hohen Gras gefunden) ist die weiße Rispenhortensie, die jetzt im hinteren Garten für weiße Farbakzente sorgt (neben dem Eisbär versteht sich).