Yesterday we had water everywhere – outside and inside (the basement). See how the cats cope!

———–

Auch wenn die Pflanzen den Regen dringend brauchen, so hält sich meine Begeisterung doch in Grenzen, denn wir hatten gestern schon wieder Wasser im Keller. Inzwischen kommt es direkt durch die Wand. Dadurch war der heutige Tag mit vielen Handwerkergesprächen gespickt. Außerdem hat es hier natürlich auch heute geregnet, so dass ich ständig ängstlich in den Keller gerannt bin.

Aus gegebenem Anlass ist dies dann auch eine „Regenausgabe“ und du kannst sehen, was die Katzen dann machen (nicht viel) und welche Seiten sie dem feuchten Wetter noch abgewinnen können (Joschi ist da sehr erfinderisch).

PS: Der inzwischen bekannte Ferdinand hatte bei Lieferung eine Knospe, die inzwischen aufgegangen ist. Das möchte ich dir nicht vorenthalten!