Do you remember the „magic mushrooms“, the lamps (and their boxes) the cats were so interested in? We found that they did not light the garden enough and my husband had a new idea and tried a different approach: indirect lighting. (We found that that does not work too good either…) See how much fun the cats have with these boxes.

——–

Erinnerst du dich noch an die „Leuchtpilze“, die wir unter großer Anteilnahme der Katzen als Gartenbeleuchtung ausprobiert haben? Dieser Test war sehr nützlich, denn wir haben dabei herausgefunden, dass diese Lampen den Garten nicht so ausleuchten konnten, wie wir uns das vorgestellt hatten. Nach einem weiteren, ebenfalls fehlgeschlagenen Test mit sogenannten Pollerlampen, haben wir uns im letzten Versuch für Strahler entschieden. Selbstverständlich fand auch dieses Experiment unter enthusiastischer Beteiligung der Katzen statt. Wie du dir denken kannst, stießen die Lampen dabei kaum auf Interesse, ihr Karton aber auf umso mehr. Den Pelzträgern gefiel besonders seine Einteilung in unterschiedlich große Fächer. Zum Abschluss konnte ich dann noch ein Foto von Issi in besonders schöner natürlicher Beleuchtung machen und so die erste „rosa“ Norwegische Waldkatze züchten 😉