Hier scheint ein klarer, aber kalter Tag zu beginnen und noch ist auch der Schnee da. Es war gestern – je nach Gesichtspunkt – mit dem Schnee noch besser/schlechter als angekündigt. Daher unterbrechen ich – wie bereits angekündigt – aus aktuellem Anlass die “Wachstumsreihe” für aktuelle Schneefotos. Vielleicht kann ich heute noch schönere machen, denn gestern schneite es ja ununterbrochen, was man bei der Qualität einiger Bilder auch sehen konnte.

Nun zur Reaktion des MI5 auf den Schnee: Islay und der Eisbär (war ja klar, bei dem Namen!) fanden den Schnee supertoll und sind durch den Garten gefegt wie die Wilden. Marvi fand ihn auch super, aber nicht lange. Mira hat (natürlich) ihre Terrasse nicht verlassen, hat sich dort aber begeistert als “Schneepflug” betätigt und den Schnee mit ausgestreckten Vorderpfoten von rechts nach links und wieder zurück geschoben. Die einzige, die das ganze furchtbar fand, war Issi. Bereits nach kürzester Zeit saß sie wieder vor der Tür und wollte rein. Aber sieh selbst!