Indian Summer on our little hill.

———

Derzeit ist ja das erstaunlichste Herbstwetter. Es war am Wochenende so schön sonnig und warm, dass wir problemlos draußen Kaffeetrinken konnten. Und überall schwärmten die Marienkäfer! Die letzten Tage wurde es ordentlich windig und gestern gab es sogar den einen oder anderen Gewitterschauer – aber immer noch bei bemerkenswerten 19 Grad. Und nun lacht auch schon wieder die Sonne! Daher heute noch einmal einige Aufnahmen mit Herbstfarben, denn durch den Wind hat beispielsweise der kleine „Katzenahorn“ am Teich bereits alle seine orangeroten Blätter abgeworfen, während die Rosen und der Hibiskus blühen, als wäre noch August. Was mich zu den unangenehmen Dingen des Herbsts im Wald bringt, dem Laub. Davon wurde durch den Südwind richtig viel in den Garten geweht. Marvi zeigt sich da ganz von der praktischen Seite.