Die heutige Ausgabe stellt mich vor ein Problem. Eigentlich wäre ja jetzt der Mai 2012 dran. Allerdings hatte ich in diesem Monat fast keine Fotos von den Katzen gemacht und von denen kennst du die meisten schon. Das lag zum einen am schlechten Wetter – du erinnerst dich vielleicht, dass es fast jeden Tag regnete? Und zum Anderen hatte mich die Nachkastrations-Pflege von Paulina voll im Griff. Daher habe ich beschlossen, Mai und Juni 2012 zusammenzulegen. Aus dem Juni gibt es nämlich zahlreiche Fotos – hauptsächlich von meinem Garten, der nach dem ganzen Regen pfanzenmäßig quasi explodiert ist. Aber wie sollte es anders sein, wenn ich durch durch den Garten laufe, laufen die Katzen natürlich mit.

Da es bei uns zudem sehr grau und dunkel ist heute, dachte ich, einige sonnige Momente könnten uns nicht schaden. Daher – außer der Reihe – anbei auch noch einige Blumen für dich.