orangenbluete_2014_06_a

We end this week how we started on Monday: With a glimpse at more flowers (and cats) in the summer garden. The delicate white flower that opens this issue is an orange blossom. If you like that smell, Prada managed to capture it perfectly in their scent Infusion de Fleur d’Oranger. But you better hurry, seems like they plan to discontinue it.

———

Wir beenden diese Woche, wie wir am Montag angefangen haben: mit einem Blick auf die Blüten (und Katzen) im Sommergarten. Die feine weiße Blüte, die den Anfang macht, ist übrigens eine Orangenblüte. Wer den Duft von Orangenblüten liebt: Prada hat es geschafft, ihn im Parfum Infusion de Fleur d’Oranger einzufangen. Falls er euch interessiert, solltet ihr euch beeilen, denn ich fürchte dieser Duft wird bald eingestellt. Ich hatte ihn damals bei Douglas gekauft. Dort bekommt man ihn nicht mehr.

Ich wünsche euch ein aromatisches Wochenende und wenn das für euch untrennbar mit dem Duft von Grillwürstchen und Holzkohle verbunden ist, ist das auch okay – sommerlich eben. 🙂

Bis Montag!
Sybilla