Die Woche fängt gleich hektisch an, denn ich muss gleich mit Ginger noch einmal zum Tierarzt. Leider handelt es sich bei dem Knoten an seinem Knie nicht um einen Abszess, sondern um etwas anderes. Was, wissen wir noch nicht, aber die Tierärztin will es auf jeden Fall entfernen. So ist für den armen Ginger heute eine OP angesetzt und danach muss er eine Halskrause tragen… Das wird ihm gar nicht gefallen!

Auch die Ausgabe 34 muss wieder zwei Monate „erschlagen“, denn ich habe keine Fotos im September gemacht – keine Ahnung warum. Der MI5 ist ja inzwischen über ein Jahr alt und zumindest die Ms sind damit ausgewachsen – was das Längenwachstum angeht, dem Breitenwachstum scheint leider keine Grenze gesetzt zu sein. Wie du bei den Is sehen kannst, fangen auch wieder die Winterhaare an zu wachsen. Bei den Katern kann man das besonders gut sehen – finde ich. Sahen die beiden doch auf den Sommerfotos doch wie abgeleckte Heringsschwänze aus.