Heute möchte ich noch einmal auf ein Thema zurückkommen, das wir schon einmal hatten: Katzen und spielen. Damals ging es hauptsächlich um das Spielen miteinander. Heute möchte ich dir das derzeit absolute Lieblingsspielzeug vorstellen:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/spielangeln_mit_feder/130560

Selbst Ginger, der ja sonst über diesen Dingen steht, ist fasziniert. Joschi hüpft wie ein kleiner Gummiball und die waghalsigen Sprünge der Is sind manchmal so atemberaubend, dass ich mir Sorgen mache. Außerdem beschleicht mich das ungute Gefühl, dass hier gerade ein Trainingscamp für Vogelfänger eröffnet habe… Kein Wunder, dass die Katzen begeistert sind. Und was besonders toll an diesem Spielzeug ist: Man kann es drinnen und draußen verwenden. Heute schicke ich dir die Bilder aus dem Garten. Wie du siehst, haben sich alle im wahrsten Sinne des Wortes reingehängt – bis auf Mira, die muss ja arbeiten 😉