Ginger hat seine Bein-OP gut überstanden. Seine Wunde sieht prima aus, aber er hat große Schwierigkeiten mit seiner Halskrause. Er frisst sehr wenig und trinkt gar nicht. Das geht natürlich nicht. Jetzt wird gepäppelt. Ich habe inzwischen mehr Spritzen als meine Tierärztin 😉

Aus gegebenem Anlass bin ich heute etwas später dran, denn ich wollte doch noch meinen kleinen Patienten fotografieren. Ich hoffe du bist nicht so uneinsichtig wie Ginger! Nicht nur, dass er ständig nach draußen möchte, das kann ich ja gut verstehen, aber obwohl er jetzt eine kleineren Kragen hat und sehr wohl fressen könnte (Leckerchen machen gar keine Probleme, aber du könntest doch auch nicht allein von Schokolade leben, oder?!?!), hat er mich gestern ganz schön genervt. Wenn da nicht diese Astronautennahrung wäre… Heute geht es besser, denn er hat selbstständig etwas Nassfutter gefressen. Hallelujah!

Ich zähle jetzt schon die Tage bis Gingers Wunde völlig verheilt ist. Am Knie ist natürlich eine ungünstige Stelle, denn dort herrscht ja ständig Bewegung. Also Daumen drücken!