The Katzenparade is still in full winter mode and features a bit of wildlife – apart from polar bears 😉

Selbst den Norwegern wird der Schnee langsam zu viel. Klar, sie rennen immer noch mit Begeisterung nach draußen, aber die hält nicht lange an. Nur der Eisbär macht seinem Namen alle Ehre. Er ist inzwischen völlig verfilzt und zottelig, aber vielleicht hält das gerade warm?

Eigentlich wollte ich diese Katzenparade unter ein anderes Thema stellen, aber das läuft uns ja nicht weg. Daher anbei stattdessen Bilder zu den aktuellen Themen, inklusive ein Foto von Ice-B, dem Raufbold. — Und wie du dir denken kannst, werden bei uns im Winter natürlich auch die Vögel gefüttert. Bei diesen Bildern bitte ich aber um Nachsicht, was die Qualität angeht, denn erstens sind sie mit dem Tele durch die Fensterscheibe aufgenommen und zweitens zeichnet sich dieser Winter dadurch aus, dass kaum die Sonne scheint – bis auf den letzten Samstag. (Die Ergebnisse dieses Tages wirst du später noch sehen.)