Eigentlich wollte ich ja mit den besonderen Sinnen und Fähigkeiten der Katze weitermachen, aber da der Schneetraum am Montag ja – zumindest in unserer Gegend – vorbei sein soll, möchte ich eine (vorerst) letzte Schnee-Sonderausgabe dazwischen schieben. Die Katzen haben den Schnee inzwischen satt, zumindest die Damen. Mira, die ja ohnehin nicht nach draußen will, hat inzwischen ein Versteck gefunden, aus dem ich sie nicht herausholen kann: Im Wohnzimmer hinter den Heizungsabdeckungen balanciert sie auf einer auf der Rückseite der Abdeckungen angebrachten Leiste – Not macht eben erfinderisch. Isfrid und Marvi gehen gerne raus, möchten aber recht schnell wieder ins Warme. Nur die Jungs toben wie am ersten Tag. Anbei also noch einmal Katzenspiele im Schnee. Ab Montag werden wir dann im Matsch versinken und wir können dann mit den vorgesehen Themen weitermachen. Allerdings wirst du wohl noch einige Bilder mit Schnee zu sehen bekommen.