sander_2016_04_osterglocken

The tulip patch never ceases to surprise us. This year we are staring in amazement at all those white and light yellow flowers. Did we really plant those? I could have sworn that we had loads of different colours. Maybe later? Never mind, the cats and I enjoy the awkening of nature. Have a look at the usual suspects in this year’s beauty and enjoy the sunshine with us.

———–

Das Tulpenbeet überrascht uns doch immer wieder. Dieses blicken wir verwundert auf all die weißen und hellgelben Blüten. Hatten wir wirklich so viele davon gepflanzt? Ich hätte schwören können, wir hätten viel mehr unterschiedliche Farben. Vielleicht später noch? Ist ja auch egal, die Katzen und ich freuen uns jedenfall am Erwachen der Natur. Erlebt also die üblichen Verdächtigen in ihrem diesjährigen Kleid und genießt die Sonne mit uns.

Auf ein schönes Wochenende!
Sybilla