sander_2017_01_sonne1

OMG! March already! Quick, let’s finish off with the January garden. The February garden tour is already waiting!

The second half of January 2017 was cold but sunny. The cats loved heating up, particularly Maxine. And Sander was so delighted he started his stair excercise programm while I was over the moon to find the first signs of spring in the tulip patch.

—-

Ach, du Schreck! Schon März! Jetzt wird es aber höchste Eisenbahn, mit dem Januar-Garten abzuschließen. Die Februar-Gartentour steht doch schon in den Startlöchern.

In der zweiten Januarhälfte war es kalt, aber sonnig. Die Katzen genossen es, sich in der Sonne aufzuheizen, besonders Maxine. Sander war so begeistert, dass er bereits mit seinem Trepppen-Workout-Programm angefangen hat, während ich überglücklich war, die ersten Frühlingsboten im Tulpenbeet zu entdecken.

Viele Grüße!
Sybilla