isfrid_2018_01_krank4

Countdown to Christmas – Day 23 Do you remember what you did in January? I was nursing Isfrid who had come down with a high fever and a mysterious infection. She spent over a week in the infirmary aka my office and we have never found out what was actually wrong with her, only that antibiotics did the trick. If only I had known that this was a foretaste of what was to come during the year!

———-

Wisst ihr noch, was ihr im Januar gemacht habt? Ich habe Isfrid gepäppelt, die sich eine mysteriöse Infektion mit hohem Fieber eingefangen hatte. Sie verbrachte über eine Woche in der Krankenstation – auch als mein Büro bekannt – und wir haben nie herausgefunden, was ihr eigentlich gefehlt hat, nur dass es etwas Bakterielles gewesen sein musste, denn die Antibiotika wirkten Wunder. Wenn ich nur geahnt hätte, das dies erst ein Vorgeschmack auf das war, was im Laufe des Jahres alles passieren sollte!

Weihnachtliche Grüße!
Sybilla

isfrid_2018_01_krank6